Track Me

Print

Ein altes Sprichwort sagt, dass man aus Schaden klug werden sollte ..................................... Ja, selbst ich habe etwas aus meiner Frostsession von Januar 2012 gelernt und habe mir fest vorgenommen, dass ich dieses Jahr nicht wieder verloren gehen wird und zudem ich auch möchte verhindern, dass mich die Sûrté du Québec nochmals fast 9 Stunden lang suchen muss. Zudem ist die Vorstellung daran, dass über mich in Radio Canada berichtet wurde zwar zuerst einmal lustig, aber trotzdem ............. keliner, dummer, schweizer Touri geht verloren ........................ ist doch eher ein No Go.

Hier könnt Ihr meinen Bewegungen in Canada folgen und falls sich länger nichts mehr bewegen sollte, kann auch eine Rettungsaktion von Euch gestartet werden. Vergesst jedoch nicht warme Unterwäsche einzupacken, da es in Canada im Winter kalt ist ;-)

 
 

 

Karte in neuem Fenster öffen

 

Add comment


Security code
Refresh