Bamboo Paper

Print

Bamboo Paper, die cooole Notizblock Applikation für das iPad. Gibt es im 21-Jahrhundert eigentlich noch einen Grund mit Notizblock und Kugelschreiber oder noch schlimmer, mit losen Blättern, rumzulaufen?

Seit ich Bamboo Paper für das iPad kenne, kann ich diese Frage getrost mit NEIN beantworten, es gibt wirklich keinen Grund mehr sich wie im vorderen Jahrhundert zu verhalten. Bamboo Paper kostet einige wenige Dollars und nach der Installation auf dem iPad hat man einen vollwertigen Ersatz für den Notizblock.

Mit Bamboo Paper können Handnotizen erfasst werden, Zeichnungen gezeichnet werden und mit der Radiergummifunktion können die Aufzeichnungen auch korrigiert werden.

 Ein spezieller Stift mit Gummispitze für das iPad kann in fast jedem Laden gekauft werden, welcher auch iPad's verkauft. Mit diesem Stift können Notizen auf dem iPad geschrieben werden, ähnlich wie mit dem herkömmlichen Kugelschreiber im Notizbuch.


Erstellt Notizen könne über iTunes als PDF-Datei auf den Computer übertragen werden und in weitere Applikationen, z.B. One Notes, eingefügt werden.

Add comment


Security code
Refresh