Bamboo Paper

Print

Bamboo Paper, die cooole Notizblock Applikation für das iPad. Gibt es im 21-Jahrhundert eigentlich noch einen Grund mit Notizblock und Kugelschreiber oder noch schlimmer, mit losen Blättern, rumzulaufen?

Seit ich Bamboo Paper für das iPad kenne, kann ich diese Frage getrost mit NEIN beantworten, es gibt wirklich keinen Grund mehr sich wie im vorderen Jahrhundert zu verhalten. Bamboo Paper kostet einige wenige Dollars und nach der Installation auf dem iPad hat man einen vollwertigen Ersatz für den Notizblock.

Mit Bamboo Paper können Handnotizen erfasst werden, Zeichnungen gezeichnet werden und mit der Radiergummifunktion können die Aufzeichnungen auch korrigiert werden.

Read more: Bamboo Paper

Swiss Traffic - Naht das Ende wirklich?

Print

Auch ich bin einer von vielen begeisterten Anwendern von SwissTraffic und musste schon mit einem gewissen Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass für die wohl beste Anti-Bullen-Technonologie das Aus kommen wird und ich wohl zukünftig mein Budget für ungeplante Abgaben an die mittelalterich anmutenden Wegzoll abzockende Öffentlichkeit einplanen muss.

Es ist wieder einmal so eine absolut perplexe CH Situation. Selbst die Strassenverkehrsexperten  vertreten die Meinung, dass ein solcher Service die Verkehrssicherheit erhöht.

Read more: Swiss Traffic - Naht das Ende wirklich?