Articles

Der grün-linke Wahnsinn kann gestoppt werden

Print

2013 wurde die Via-Sicura, ein Produkt des grün-linken Wahnsinns in der Schweiz, unter dem Deckmantel der Verkehrssicherheit eingeführt. Eine gute Tarnung um den dummen Stimmbürger in die Irre zu führen, denn in Wahrheit ist die Via-Sicura eine ungerechtfertige Bereicherung zu Gunsten der arg gebeutelten Kassen von Bund, Kantonen und Kommunen und generiert zuverlässig Mehreinnahmen von mehreren hundert Millionen Franken und zwar Jahr für Jahr.

Einige Politiker aus der Romandie und dem Tessin haben das Initativ Komitee "ASSOCIATION STOP AUX ABUS DE VIA SICURA" gegründet, um korrektiv die Fehler aus der Vergangenheit zu korrigieren.

Wie schon fast üblich in der Schweiz, waren die falschen Leute zur falschen Zeit am falschen Ort und haben einen solchen Auswuchs erst ermöglicht. Es kann nun wirklich niemandens Ernst sein, dass man Politiker, welche beim Befahren der Weltpoststrasse in Bern gleich das Auto schrotten, überfordert sind die Kinderkrippe für den Nachwuchs zu organiseren oder jede kleine Schifffahrt gleich in eine Bumsorgie ausarten lassen, an einem komplexen Thema wie Verkehr arbeiten lassen will.

 Also, Ziel der Via-Sicura war ja Verkehrssicherheit. Wurde das erzielt?


Quelle: www.srf.ch

Lustigerweis zeigt die Statistik eine Zunahme der Unfälle im Jahr der Einführung der Massnahmen von Via-Sicura. Woran das wohl liegt?

Die Antwort ist ganz einfach, mit dem Beginn der Abzockermethoden mit Geschwindigkeitsmessungen zum Auffüllen der Kassen, findet auf den Schweizer Strassen eine unnötige Bremserei statt, weil so ein Vater oder so eine Mutter Angst hat, geblitzt zu werden.

Also Leute, wer diesem mittelalterich anmutenden Raubrittertrum einen Bremser versetzen will, sammelt Unterschriften und unterstützt so die korrigierenden Massnahmen des Initiativ Komitees.

Der Bogen kann hier heruntergeladen werden.

Website: ASSOCIATION STOP AUX ABUS DE VIA SICURA

Helft aktiv mit die Verkehrssicherheit zu erhöhen - Danke.

 

 

Add comment


Security code
Refresh