Articles

MAS Corporate Finance, CFO

Print

Die Leute die mich besser kennen, wissen ja, was für ein Idiot ich bin und mir oftmals einiges mit Sprachaufenthalten und Weiterbildung angetan habe. Dieses Jahr habe ich es jedoch schon fast etwas übertrieben. Nachdem ich mit für den Upgrade Lehrgang zum Einkaufsleiter bei procure.ch angemeldet habe, habe ich mich von meinem Arbeitgeber noch überreden lassen, dass ich mich bei einem MAS Lehrgang anmelden werde und ja, Ihr habt richtig gehört in FINANCE................................................

Bekanntlicherweise bin ich ja nicht gerade der Typ, welcher sich zu sehr um Zahlen reisst und vertrete die Meinung, für solches gibt es Controler und Buchhalter und die sollen sich gefälligst mit dem Aufbereiten von Zahlen herumschlagen und mir einfach nur das Wichtige termingerecht liefern.

Nun ja, es geht hier natürlich nicht ums Zahlenspiel, sondern vielmehr um strategische Aspekte des Finanzmanagements. Wir werden sehen, ob ich auch nur die geringste Chance habe, dem Unterricht zu folgen....................................

Add comment


Security code
Refresh