Articles

Einkaufsleiter mit eidg. Diplom

Print

Wow, welche ein Wunder - ich habe es geschafft und die Prüfungen bestanden. Dies waren mit Abstand die ungewöhnlichsten Prüfungen, welche ich jemals absolviert habe und die Differenz des Prüfungsinhaltes zu den Seminaren und den Lernmitteln war so etwas von auffällig, dass schon einige Fragen offen bleiben, insbesondere wer und wie wird da koordiniert? Nun ja, mit einer Gesamtnote von 4.8 und dem betriebenen Aufwand für das Lernen, kann ich eigentlich nur zufrieden sein.

Die Streuung der Noten lagen zwischen 4.0 und 5.5 entsprechend wie die Prüfungen ausgestaltet waren, denn da gab es, wie bereits erwähnt, riesige Unterschiede.

Also, wenn jemand einen heissen Job im Einkauf mit viel Reisen im Ausland anzubieten hat, einfach nur melden.

 

 

Add comment


Security code
Refresh