Articles

Ski-Doo 2009

Print

Natürlich habe ich mir auch dieses Jahr wieder zwei Wochen Motoneige in Val-D'Or gegönnt. Wie üblich in der Auberge Harricana. Diese Jahr hatten wir zumindest ausreichend Schnee, was in den letzten zwei Jahren nicht immer garantiert war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige schöne Sessions neben der Piste. Das war echt ein grosses Manöver, bis das Ski-Doo wieder auf der Piste war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemütliche Ausfahrten und nette Leute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch das Nationalgetränk von Québec kam nicht zur kurz und Labatt konnte während diesen zwei Wochen einen deutlichen Umsatzzuwachs verzeichnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die unendliche und unendlich schöne Landschaften in Canada gabe es zu bewundern.

 

Zur Fotogalerie

Add comment


Security code
Refresh